Dresden

Altmarkt 10


Das markante Haus in zentraler Lage am Altmarkt

Das markante 7-geschossige Wohn- und Geschäftshaus wurde im Jahre 2000 erbaut. Die Gestaltung des Erdgeschosses nimmt das umliegende Motiv der Arkaden und Markisen auf. Die Fassade besteht hauptsächlich aus Sandstein- und Glaselementen. In den Obergeschossen befinden sich flexible Büroflächen, die modernen Standards entsprechen.

Die Lage

Der Altmarkt ist der zentrale Platz der Stadt. Das repräsentative Büro- und Geschäftshaus Altmarkt 10 liegt zwischen der Fußgängerzone Prager Straße und dem Dresdner Schloss und befindet sich somit in einer stark frequentierten Zone, die über eine exzellente ÖPNV-Anbindung verfügt. Die Mischung aus Geschäften, Cafés, Restaurants, Büros und Wohnungen gibt dem Altmarkt sein pulsierendes Flair.

Verkehrsanschluss

ÖPNV: 100 m
Hauptbahnhof: 2 km
Flughafen: 12 km
Autobahn: 5 km (A4, A17)

Ihr Kontakt zu uns

Monika Bender

Leiterin Asset Management Team Süd

Schnellanfrage