POLIS zu Gast auf dem Potsdamer Immobilientag 2022

Mitte November fand der Potsdamer Immobilientag 2022 statt, auf dem unser COO, Mathias Gross, zu Gast war und sich im Rahmen einer Paneldiskussion zum Investmentstandort Potsdam und dessen Entwicklungsperspektiven mit weiteren Branchenvertretern ausgetauscht hat.

POLIS verfolgt die Strategie, neben Investitionen in A-Städten auch wirtschaftlich interessante Transaktionen in B- und C-Städten zu realisieren. Mit der Akquisition des Potsdamer Büroparks Sanssouci im Jahr 2022 wurde das Immobilienportfolio um den Standort Potsdam und rund 18.000 m2 Fläche erweitert.

Die brandenburgische Landeshauptstadt stellt als Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort mit steigenden Beschäftigungszahlen einen attraktiven Wachstumsmarkt für Büroimmobilien dar.