POLIS stellt „Haus Neumarkt“ in Köln fertig

POLIS hat die Sanierung des denkmalgeschützten „Haus Neumarkt“ in Köln abgeschlossen und bietet den Mietern nun 3.900 Quadratmeter hochwertig ausgestattete Büro-, Handels- und Dienstleistungsflächen. Das im Jahr 1958 nach Plänen von Theodor Kelter erbaute Büro- und Geschäftshaus wurde umfassend modernisiert und an den neuesten energetischen Standards ausgerichtet. Die nach den Wünschen der Mieter konzipierten Flächen sind in der Größe flexibel gestaltbar und entsprechen allen technischen Anforderungen an moderne und nachhaltige Büro- und Handelsflächen.

Genutzt werden diese künftig u. a. durch eine bundesweit tätige Krankenkasse, eine Steuerberatungskanzlei sowie einen Softwareentwickler und dem traditionsreichen Kölner Beleuchtungshaus Schiffgen im Erdgeschoss. Neben der hochwertigen Ausstattung zeichnet sich das Objekt am Neumarkt durch seine zentrale Lage in der Kölner City aus. Es ist infrastrukturell hervorragend angebunden und von zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés umgeben.