POLIS erhält Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg

Im Rahmen des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2023“, ausgerichtet vom internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work Deutschland, hat die POLIS Immobilien AG den sechsten Platz belegt und durfte die Auszeichnung für die Gestaltung hervorragender Arbeitsbedingungen entgegennehmen. Darüber hinaus war POLIS auf der Siegerliste „Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023“ vertreten.

Grundlage der Platzierungen bildeten eine unabhängige Prüfung der Unternehmenskultur von POLIS sowie eine Mitarbeiterbefragung, deren Schwerpunkte u. a. Wertschätzung, Förderung, Teamgeist und Identifikation mit dem Arbeitgeber umfassten. Insgesamt hatten sich rund 700 Unternehmen um eine Zertifizierung beworben, von denen sich etwa 20 Prozent zur Wettbewerbsteilnahme qualifizieren konnten.