EXPO REAL 2022: Unter dem Zeichen der aktuellen Herausforderungen

Vom 4. bis 6. Oktober fand erneut die größte europäische Fachmesse für Immobilien und Investitionen, die Expo Real, in München statt. An den drei Messetagen kamen insgesamt knapp 40.000 Besucher und über 1.800 Aussteller zusammen und diskutierten die aktuellen Themen der Immobilienwirtschaft.

Wir konnten während der Messetage viele Geschäftspartner treffen, neue Kontakte knüpfen und eine Vielzahl interessanter Gespräche führen. Vor dem Hintergrund anhaltender Inflation, der Energiekrise sowie der aktuellen Zinsentwicklung war der fachliche Austausch sehr wertvoll.

Mit der Immobilien Zeitung haben wir zudem vor Ort über die portfolioweite Einführung von Smart-Metering gesprochen sowie über die Rolle digitaler Lösungen bei der Umsetzung der umfangreichen ESG-Strategie von POLIS:

POLIS bündelt Smart Metering