POLIS erneut ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg

Im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg“, ausgerichtet vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work Deutschland, wurde POLIS bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet. Der Award für die Gestaltung hervorragender Arbeitsbedingungen folgt auf die erneute Zertifizierung von POLIS als Great Place to Work im Oktober 2023, die nur rund 30 % der insgesamt 900 teilnehmenden Unternehmen erhalten haben.

Wir sehen die Gewinnung, Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern als entscheidenden Faktor für das nachhaltig erfolgreiche Wachstum unseres Unternehmens. Wir sind stolz, im Kontext von Themen wie Wertschätzung und Teamgeist ein positives Feedback unserer Mitarbeiter erhalten zu haben und insgesamt als sehr guter Arbeitgeber bewertet worden zu sein.