Stuttgart

Böblinger Straße 8


Beschreibung

Die Immobilie in der Nähe des Marienplatzes wurde 1975 errichtet und besteht aus zwei Gebäuden. Das Objekt an der Arminstraße ist ursprünglich als Bürogebäude erbaut worden, 2002 im zweiten und dritten Obergeschoss jedoch in Wohnnutzung überführt worden. Die Immobilie in der Böblinger Straße ist ein reines Geschäftshaus. Die Mieteinheiten werden gegenwärtig als Einzelhandelsflächen, Anwaltskanzleien und Arztpraxen genutzt.

Die Lage

Das Objekt liegt südlich der Stuttgarter Innenstadt in ca. 1,5 km Entfernung von der Königstraße und befindet sich zwischen der Armin- und Böblinger Straße. Über den naheliegenden Marienplatz ist eine schnelle ÖPNV-Anbindung gewährleistet. Das Umfeld ist geprägt von 5-geschossigen Wohn- und Geschäftshäusern in einer typischen städtischen Blockrandstruktur.

Verkehrsanschluss

ÖPNV: 50 m
Hauptbahnhof: 3 km
Flughafen: 12 km
Autobahn: 9 km (A8)

Ihr Kontakt zu uns.

Monika Bender

Leiterin Asset Management Team Süd

Schnellanfrage