Bei POLIS übt sich der Nachwuchs auf internationalem Pflaster

Dennis Becken kehrt aus Dublin zurück nach Berlin. Im Rahmen seiner dualen Ausbildung zum Immobilienkaufmann ermöglichte ihm POLIS einen besonderen Einblick in die Berufswelt. Es ging für den angehenden Young Professional nach Dublin.

Beim Immobilienmanager und Makler MoveHome absolvierte Dennis Becken (Foto, Mitte) ein sechswöchiges Praktikum. Dabei meisterte er recht bald die Sprachbarriere und sammelte Erfahrungen im Wohnungs- und Hausverkauf, dem Vermietungsmarkt und dem Geschäft mit Gewerbeimmobilien. Er begleitete das MoveHome-Team auf Besichtigungen und gewann einen Einblick in den Immobilienmarkt Dublins, aber auch in etwas Historie.

Bei der deutsch-irischen Industrie- und Handelskammer hatte er sich bald bekannt gemacht, und nahm für MoveHome Termine wahr.

Über seine Zeit in Dublin und das herzliche Team von MoveHome gibt es ein kleines Tagebuch, zu finden unter https://spark.adobe.com/page/qyLIKu1KbGtlj/.

POLIS freut sich über die erfolgreiche Rückkehr des um ein paar Erfahrungen reicheren Auszubildenden.