Der Vorstand der POLIS Immobilien AG


 

Mathias Gross,
Vorstand COO der POLIS Immobilien AG


Herr Gross verantwortete als Head of Asset Management bei der Allianz Real Estate über neun Jahre lang den Aufbau und die Entwicklung des deutschen Gewerbe- und Wohnportfolios. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei der Deutschen Telekom Immobilien und Service GmbH und der B&L Immobilien AG tätig.





Dr. Michael Piontek,
Vorstand CFO der POLIS Immobilien AG

Nach einer langjährigen bundesweiten Tätigkeit im Bankenbereich mit Fokus auf gewerbliches Immobiliengeschäft wechselte er 2003 zum Land Berlin, wo er als Bereichsleiter und Allein-Geschäftsführer verschiedener Immobilien- und Fondsverwaltungs- sowie Controllingunternehmen mit einem verwalteten Vermögen in Höhe von mehreren Mrd. € tätig war.

Michael Piontek ist gelernter Bankkaufmann und hält einen Master of Business Adminstration mit Schwerpunkt Finanzmanagement der University of Wales (Großbritannien). Er promovierte zum Doctor of Business Administration an der Sheffield Hallam University (Großbritannien).